Montag, 17. August 2009

Ordnungsamt beim "Wildpinkeln" fotografiert

Heute beobachtete eine Besucherin im Treptower Park gegen Mittag eine eigentümliche Szene.
Eine dunkel gekleidete Person, augenscheinlich ein Mitarbeiter des Ordnungsamtes, nutzte mutmaßlich die Büsche in Höhe des Revier 02 für seine Notdurft. Seine Kollegin stand auf dem Weg (der zwischen Uferweg und Straße entlang führt) in der Nähe und kicherte. Eine dritte Person fotografierte das.
Nun spekulieren wir:

- wollte das Ordnungsamt auf die fehlenden Toiletten in dem großen AREAL aufmerksam machen? (Wie schaffen das andere Bezirke?)
- wollten die Mitarbeiter des Amtes wenigstens für sich eine kostenlose Diensttoilette durchsetzen?
- gab es da was zu sehen, was die Beobachterin der Szene nicht sah?
- wurde die Szene für die Medien gestellt?
- war das Ganze nur ein Jux?
FAKTum:
Was soll man als Parkbesucher tun, wenn man sich zu einem Picknick - ja es geht auch ohne Grillen - verabredet hat und dort einige Stunden verweilt?
Die Kuschelbüsche sind durch ausgetretene Ekelwege schon ganz durchsichtig geworden. Zuviel des Guten ätzt alles weg, das ist kein natürlicher Dünger mehr. Auch liegt da Papier (Klopapier, Papiertaschentücher). Brennesseln und Holunder sollen es schaffen, auf so "kultiviertem" Boden zu wachsen.

Keine Kommentare:

Follower