Freitag, 7. August 2009

Große Wiese gemäht - oh Schreck?

Gestern habe ich so sehr geschwärmt davon, wie romantisch die Große Wiese aussieht,wenn sie den ganzen Sommer über nicht gemäht wird.
Am Abend war sie es dann doch, wenn auch nur zur Hälfte! Jetzt sieht es erst recht lustig aus, wie ein Pudel: die Ränder kurz, ein Ende kurz, auf dem anderen noch eine hohe Mähne ;-)

Deshalb sieht man wieder den zerstörten Boden dort, wo die Imbißbuden standen. Da wächst kein Gras mehr... wahrlich ein toller Erfolg der Veranstaltung im Sommer 2006.

Prompt waren auch die Fußballspieler wieder da.

Flaschen sah ich nicht und es war mal wieder eine schöne, romantische Stimmung: aber auch erst ca. 19:30 Uhr.

1 Kommentar:

Grashuepfer hat gesagt…

Ja, so habe ich es auch empfunden.
Endlich konnte ich mal Schafgarbe ernten.
Die Natur ist doch das Schönste.

Follower