Dienstag, 1. September 2009

Gartendenkmal schützen: Nicht so einfach

Am Samstag, 29.August 2009, konnte jedermann an der öffentlichen SPD-Abteilungssitzung im Rosengarten im Treptower Park teilnehmen.
In der ersten Stunde diskutierte man u.a. um die Novellierung des § 6 im Grundgesetz. Das ist der Gleichstellungsparagraph. "Rassismus" raus, "sexuelle Orientierung" rein ....
Die zweite Stunde war dem Antrag der BVV-Fraktion "DIE LINKE" "Gartendenkmal schützen" gewidmet. Aber die Genossinnen und Genossen der SPD konnten sich nicht zu einem Vorschlag für die Qualifizierung des Textes durchringen. Der Antrag wurde vertagt.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Typisch. Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.

Anonym hat gesagt…

Nana. Das Ringen um eine sachliche Meinung sollte erlaubt und gewünscht sein.

Follower